Karriere

Savedo ist die clevere Alternative für alle Sparer, die sich mit den Niedrigzinsen in Deutschland nicht mehr zufriedengeben wollen. Mit unserem modernen Online-Marktplatz für Finanzprodukte ermöglichen wir es privaten Anlegern, ihr Geld sicher und zu hohen Zinsen in unseren europäischen Nachbarländern zu investieren. Ein Team aus internationalen Finanz- und Online-Experten arbeitet kontinuierlich daran, bestehende Barrieren im europäischen Finanzmarkt zu überwinden und unser Angebot im Sinne der Kunden zu erweitern.

Wir leben Technik

Savedo ist als eines der ersten deutschen Unternehmen im spannenden und boomenden FinTech-Universum aktiv. Unser Ziel ist nicht nur, über aktuelle Entwicklungen der Branche jederzeit bestens informiert zu sein, sondern selbst zukunftsweisende Trends zu setzen, denn wir verstehen uns als FinTech-Pioniere. Technische Grenzen hinter uns zu lassen, eigene logistische Ansätze zu entwickeln und neue Wege der Kundenakquise und Kundenkommunikation zu suchen und zu verfolgen, ist für uns die Motivation, täglich aufs Neue einzigartige Arbeit zu leisten.

Wen wir suchen

Du suchst eine innovative und dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, in der du dein Potential voll entfalten kannst? Du hast den Wunsch und Ehrgeiz, mit einem multikulturellen Team zusammenzuarbeiten und unseren Erfolg aktiv mitzugestalten? Du bist bereit, mit uns Herausragendes zu leisten und bist stets offen für Neues? Dann werde Teil unseres Teams in Berlin-Mitte.

Unsere aktuelle Stellenangebote