Kundeninformation Beendete Anlagen

Zugang zu allen Dokumenten der Anlagebanken bei beendeten Anlagen in 2021

Ab Ende März 2022 deaktivieren wir Ihren Kundenzugang (Login) auf Savedo. Für alle eventuell noch neu erstellten Dokumente der Anlagebanken (ab 1.3.2022) aktivieren wir für Sie die kostenfreie postalische Zustellung. Bitte prüfen Sie, dass Ihre hinterlegte Anschrift aktuell ist, und nutzen Sie bitte den Zeitraum bis Ende März um bereits bisher online zur Verfügung gestellte Dokumente abzurufen.

Entsprechend der oben aufgeführten Änderungen wird der Zugang für den Kundenbereich auf der Savedo-Website mit den Funktionen Konten, Überweisungen, Dokumente zum 31.03.2022 eingestellt. Bitte nehmen Sie notwendige Änderungen (Anschriftenänderung, Abruf historischer Dokumente, etc.) zeitnah bis spätestens 31.03.2022 vor.

Kundenanfragen: Bitte richten Sie wie gewohnt alle Anfragen an den Savedo Kundenservice. Wir sind für Ihre Rückfragen und zur Unterstützung weiterhin wie gewohnt erreichbar. Schreiben Sie an [email protected] oder stellen Sie einen Rückrufwunsch ein. Wir rufen Sie zu Ihrer Wunschzeit an.

Wir hoffen, Sie in Zukunft auf weltsparen.de begrüßen zu können. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Savedo-Kundenservice